Missing sync und Treo 600

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von katze, 27.04.2005.

  1. katze

    katze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Der Treo und missing sync finden sich ganz wunderbar, alles verläuft fehlerfrei und bestens, nur synct er nix.
    Keine Adresse ist auf dem Treo gelandet, kein Kalendereintrag, aber alle installierbaren Programme hat missing sync problemlos auf dem Treo installiert.
    Ich finde den Fehler einfach nicht... was muß ich tun dass mein Zeug gesynct wird?

    Danke vorab,

    Katze
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2005
  2. Fountainhead

    Fountainhead MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    Hallo Katze,

    wahrscheinlich hast Du den iSync Conduit entweder gar nicht oder nicht richtig installiert. Den musst Du nämlich zuerst von der Apple-Website runterladen, sonst erfolgt die synchronisation nämlich mit dem Palm Desktop und wahrscheinlich stehen da keine Daten drin. Um mit iCal / Adressbook, etc. zu synchen baruchst Du wie gesagt den iSync Conduit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen