Missing Sync und Office 2008

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von hammerhai2006, 30.04.2008.

  1. hammerhai2006

    hammerhai2006 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    Hatte mir bei der Anschaffung meines Notebooks die Office Version 2004 dazugekauft und meinen Palm Treo mit Entourage und Missing Sync synchronisiert. hat auch einwandfrei geklappt.

    habe jetzt Office 2008 im Einsatz und der Sync funzt nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und weis jemand Rat ?
     
  2. jomip

    jomip Mitglied

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Eine Synchronisation mit Entourage 2008 ist auf direktem Wege nicht mehr möglich. Du musst unter Entourage die Sync-Funktion mit iCal und Adressbuch aktivieren und dann Dein Handy damit synchronisieren. Aber Achtung: Alle Kategorien, die Du unter Entourage angelegt hast, werden nicht übertragen. Alle Kalender- und Adressbuch-Einträge werden unter der Kategorie "Entourage" angelegt.
     
  3. hammerhai2006

    hammerhai2006 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    na prima . hätte mich vielleicht vorher informieren sollen :(
    nichtnur das entourage 2008 optisch nicht gelungen ist auch noch das.

    Danke dir
     
  4. zterm

    zterm Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    naja, wartet doch erst mal ab.....das pst-plug in für Entourage 2004 kam auch erst lange nach dem erscheinungsdatum für Office 2004.....und somit bestht noch Hoffnung, dass das pst-import plug in für Entourage 2008 auch noch nachgeschoben wird...dann kann missing sync angepasst werden und schon klappt es mit den Kategorien.

    Ich habe nämlich gerade das folgende Problem: Im Büro Outlook 2003, zuhause Entourage 2008 und keinen zentralen Server. Bisher habe ich immer (mit Entourage 2004 und Missing Sync) meinen PDA im Büro mit activesync und Outlook synchroniseirt, zuhause dann mit missing sync und Entourage 2004: Voila, alles gut. Termine, Kalender, Kontakte überall identisch ohne Doppelteinträge usw.
    Zurzeit muss ich einen fiesen Umweg über iCal und Adressbuch gehen, dabei zerschießt es einem die Kontaktdaten aufgrund fehlender Kompatibilität. Also Microsoft: Her mit dem pst-import Plug In!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnell!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.