1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync und Internet

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von C. Sohrab, 06.12.2003.

  1. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Leider finde ich die Anleitung zu missing sync nicht mehr und auch keine Infos bis dato in diesem Forum:

    Welche Einstellungen muss ich am Pocket PC vornehmen um über missing sync mit dem Pocket PC surfen zu können? Am iMac habe ich bereits Internet-Sharing aktiviert.

    Danke vorab.:confused:
     
  2. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die zahlreichen Tipps :D . Habe das Problem selbst lösen können.

    Ich muß bereits mit dem Internet verbunden sein. Wenn ich dann den Pocket PC über Missing Sync mit dem Mac verbinde, klappts auch mit dem Internet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen