Missing Sync und iCal

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ZoliTeglas, 26.03.2008.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    kann es sein, dass sich iCal und Missing Sync für Blackberry nicht mögen? Irgendwie läuft das nicht rund.

    Folgendes: Habe ich im Adressbuch Geburtstage eingetragen, dann werden diese von 1 Uhr bis 1 Uhr im BB angezeigt. Also habe ich die Zeitzone auf dem BB geändert und nun werden sie richtig angezeigt. Leider werden nun die Termine in iCal um genau eine Stunde versetzt dargestellt. Die Stunde kommt eben von der Zeitverschiebung auf dem BB.....


    Kann mir irgendjemand bitte sagen, was er wo wie eingestellt hat, dass ALLES einfach mal rund läuft? Ich wäre zutiefst dankbar!
    Bestes
    Zoli
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.