Missing Sync und iCal

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von 23skidoo, 19.05.2006.

  1. 23skidoo

    23skidoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Hallo,

    hab mir missing sync 5.x zugelegt hab aber Probleme mit dem Synchronisieren des Kalenders..irgendwie übernimmt iCal nicht die Termine...obwohl ich zBsp "Handheld überschreibt MAC" angeklickt habe..gibts wen der sich auskennt?


    Danke!
     
  2. speedy gonzales

    speedy gonzales MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    hi!
    leider schreibst du nicht, welche osx-version du benutzt. wenn du nicht den "tiger" im tank hast, kann ich grad auch nicht helfen, meine aber, dass mit 10.3 kein vernünftiger sync möglich ist (steht auch auf der mark/space-website).
    unter tiger habe ich bisher keine probleme beim syncen mit ical gehabt. was mich wundert ist, dass du schreibst, du hättest auf "handheld überschreibt mac" gestellt. das ist gar nicht möglich! die sync-services erlauben nur "sync" oder "desktop überschreibt handheld".
    evt. hilft es, nochmal von vorne anzufangen. dazu musst du in den preferences von isync die "sync history" zurücksetzen und in missing sync durch markieren der entsprechenden ical-conduits und einem "alt"-klick auf deren einstellungen dort ebenfalls den sync zurücksetzen. vorher solltest du alle daten aus ical gelöscht haben, sodass dieses wieder "jungfräulich" ist (hoffe doch, du hast die relevanten daten auf deinem palm). dann einfach nochmal neu synchronisieren...

    hoffe, es klappt, grüsse,
    speedy
     
  3. 23skidoo

    23skidoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Hallo speedy,

    sorry, hab ganz vergessen mich vorzustellen:

    OS-X 4.2, G4, Palm Z22....

    ok ich probier das mal aus..sicherung der ical Datenbank hab ich gemacht...

    sitz im Moment nicht am Mac, darum die ungenaue Beschreibungf der cionduit Einstellungen

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen