Benutzerdefinierte Suche

missing sync und dateien

  1. StefanSan

    StefanSan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe vpa compact ii und mac powerbook mit missing sync 2.5.1
    das synchronisieren (adressen, termine, tasks) klappt wunderbar.
    ich habe probleme beim datenüberspielen. wenn ich zb einen klingelton in den windows/rings ordner bringen will, erkennt ms zwar noch den windows ordner, aber inhalte davon zeigt er nicht an (0 objekte). will ich einen ringsordner hineinkopieren, sagt er mir, dass da schon einer besteht? :-(
    wer hat eine idee?
    außerdem kommt es ständig zu abstürzen, wenn ich mir die festplatte vom vpn ansehe.
    danke für antworten
    stefan
    :(
     
    StefanSan, 23.11.2006
  2. ZoliTeglas

    ZoliTeglasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    hast Du Dein Problem schon gelöst?
    Sag mal: Wirst Du auch immer gefragt, nachdem Du Deinen PDA ansteckst, ob es sich um ein neues Gerät handelt oder ob das Gerät schon mal angesteckt war? Wie kann ich das ausstellen?
    DANKE!
     
    ZoliTeglas, 08.12.2006
  3. StefanSan

    StefanSan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hi zoliteglas
    ja, problem ist weg, seit ich version 3.0 installiert habe (was natürlich den updatepreis gekostet hat...)
    mit dem neues gerät, das hatte ich auch immer wieder. seit version 3.0 ists noch nicht aufgetreten.
    gruß
    stefan
     
    StefanSan, 10.12.2006
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    wie? das heisst: wenn du deinen PDA am nächsten Tag ansteckst, nachdem Du Deinen Computer neu gestartet hast, dann fragt Missing Sync NICHT nach, ob es sich um ein neues Gerät handelt, oder ob es ein altes ist?
    Man... wo kann man das ausstellen? Hast Du etwas auf Deinem PDA geändert? Dort unter Active Sync etwas eingestellt?
    Bestes
    Zoli
     
    ZoliTeglas, 10.12.2006
Die Seite wird geladen...