Benutzerdefinierte Suche

missing sync, Pocket PC und OSX Adressbuch

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    ich hab mich nen bissel intensiver mit meinem adressbuch problem rumgeschlagen und nun festgestellt das nichtnur meine bilder gelöscht werden.

    mein missing sync überschreibt immer die einträge im OSX eigenen Adressbuch, unabhängig davon ob ich nun am PDA etwas geändert habe oder am iBook.

    was kann ich den nu dagegen machen?

    cu assetburned
     
    AssetBurned, 30.12.2005
  2. Kroeger

    KroegerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Missing sync

    Nicht ganz passend zu der Fragestellung, gibt es in der Version 5.0 eigentlich endlich eine deutsche Anleitung??

    Guten Rutsch
    Detlef
     
    Kroeger, 30.12.2005
  3. Crazy_G

    Crazy_GMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    kann mir mal jemand sagen auf wievielen Macs ich "missing Sync" installieren kann?

    Grüße

    CG
     
    Crazy_G, 11.01.2006
  4. AssetBurned

    AssetBurned Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    eine lizens, ein rechner.... das ist so legal, alles andere nicht.
     
    AssetBurned, 11.01.2006
  5. Crazy_G

    Crazy_GMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    dies ist leider nicht richtig! Auf der Herstellerhomepage wird gesagt, dass man das Prog auf mehrere Rechner installieren darf aber es wird nicht gesagt, ob es 3 oder 5 etc. sind!


    Grüße

    CG
     
    Crazy_G, 18.01.2006
  6. Bananenbieger

    BananenbiegerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Hab bei Mark/Space vor dem Kauf mal deswegen angefragt. Offizielle Antwort: (Zitat) "The Missing Sync license is based on user. You can install and register on up to two computers with the same code - so the iMac and the iBook are both fair game."
     
    Bananenbieger, 19.01.2006
  7. AssetBurned

    AssetBurned Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    das klingt doch mal nach einer netten lösung :)
     
    AssetBurned, 20.01.2006
Die Seite wird geladen...