Missing Sync oder doch lieber nen Win PC?

Snowcorn

Snowcorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ähnliche Fragen gefunden aber keine direkten Antworten, daher hier nochmal als konkrete Frage:

Ich habe einen PDA (Toshiba E350) mit Pocket Windows und Mac OS X Panther auf meinem Rechner zu Hause. Missing Sync müßte also funktionieren.

Ich habe für den PDA "TOM TOM" Navigations-Software.

Frage: Weiß jemand, ob sich die Navigationssoftware über Missing Sync installieren läßt? Würde es gerne wissen, bevor ich knapp 40 EUR investiere. Nen preiswerten Windows Rechner zum Syncen bekommt man ja auch schon für rund 100 €.
 
mE gehts nur per WinPC weil die Software ne exe benutzt. Mit VPC könnte es gehen, dürfte aber recht langsam sein...
 
Hallo Snowcorn,

fast das gleiche Thema wurde gerade im Nexave-Forum diskutiert. Dort betrifft es zwar Palms, aber vielleicht klappt der Lösungsweg ja auch mit PocketPC.

hier entlang...
 
Zurück
Oben Unten