Missing Sync löscht PDA

Skrabal

Skrabal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
294
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

ich habe Missing Sync 3 und irgendwie will mir Missing Sync nur noch die Daten von meinem Mac auf meinen PDA schreiben. Nur leider sind die Daten auf meinem PDA die aktuellen, da ich für 3 Wochen auf Dienstreise war.
Interessiert Missing Sync aber ned. Der Bügelt mir immer nur die Daten von meinem Mac drüber.
Eigentlich pflege ich meine Daten auch immer nur in meinem PDA oder meine Dienstnotebook und will sie dann auf den Mac übertragen.
Ging bis vor kurzem auch (mit leichten ausnahmen) gut.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem erst seit der aktuallisierung von Missing Sync habe.

Kennst jemand das Problem? Wie schaffe ich es, daß meine Daten vom PDA auf den Mac rüber kommen?
In den Optionen habe ich schon "Verlauf löschen" und "langsames Syncronisieren" gewählt.

Bei meinen Kontakten macht er keine Probleme.
 
Dann hast Du in den Einstellungen wohl "Mac überschreibt PDA" (oder so ähnlich) aktiviert. Deaktiviere das mal, dann klappts wieder.
 
Dann hast Du in den Einstellungen wohl "Mac überschreibt PDA" (oder so ähnlich) aktiviert. Deaktiviere das mal, dann klappts wieder.

Steht leider auf "Synchronisieren" und "Mac überschreibt PDA" ist nicht aktiv
 
Zurück
Oben Unten