Missing Sync löscht bilder im Adressbuch?!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von AssetBurned, 09.12.2005.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    ich habe gestern angefangen mein adressbuch (auf iBook) mit bildern zu bestücken. ne nette funktion muß ich ja sagen.

    aber als ich heute morgen mein Pocket PC syncronisiert habe, wurden alle bilder im adressbuch gelöscht.

    ich hab schon nach einer einstellung im missing sync gesucht aber nichts gefunden.
    hat jemand ne idee was ich machen muß damit die bilder im adressbuch bleiben?

    cu assetburned
     
  2. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    *schieb*

    kann mir denn nicht zumindestens einer sagen ob es bei ihm reibungslos funktioniert?! kann doch nicht angehen das ich der einzige bin der nen Pocket PC zusammen mit missing sync und dem adressbuch verwendet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen