Benutzerdefinierte Suche

Missing Sync Kalenderchaos

  1. lasilfide

    lasilfide Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    ich benutze seit einigen Monaten Missing Sync, um meinen Palm und iCal zu synchronisieren. Bin damit ganz zufrieden, nur manchmal dauert das syncen echt ewig. Mit den neusten Versionen von Missing Sync soll das ja besser sein. Mein Problem ist nur: Sobald ich MissingSync update zerschießt es mir beim nächsten Sync die Kategorien in meinem Kalender. Deshalb arbeite ich immer noch mit Version 5.0.2.
    Hat jemand damit Erfahrungen oder sogar eine LÖSUNG???:confused:
    Würde mich freuen, davon zu hören!

    Gruß,
    Ruth
     
    lasilfide, 23.10.2006
Die Seite wird geladen...