Missing Sync für Pocket PC und Panther

C. Sohrab

C. Sohrab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
18
Ich kann unter Panther nicht mehr synchronisieren. Wer weiss, wann endlich eine Panther-kompatible Missing Sync rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
will dir ja nicht zu nahe treten...

aber meine empfehlung ist:

kauf dir ein Palm OS based PDA...

da schonst du dir deine nerven :)
 
Ich hatte einen Palm M100 und der war für seine Zeit gar nicht schlecht. Habe aber dieses Jahr aufgrund der tollen Navigationsmöglichkeiten (TomTom2) einen Delta angeschafft. Aber inzwischen sehe ich ein, dass ich mal wieder eine Insellösung habe.

Wann bringt Apple endlich den Newton-Nachfolger raus?
 
Original geschrieben von C. Sohrab
Ich hatte einen Palm M100 und der war für seine Zeit gar nicht schlecht. Habe aber dieses Jahr aufgrund der tollen Navigationsmöglichkeiten (TomTom2) einen Delta angeschafft. Aber inzwischen sehe ich ein, dass ich mal wieder eine Insellösung habe.

Wann bringt Apple endlich den Newton-Nachfolger raus?
 

wär doch genauso Insel...

ich favorisiere Palm da er plattformübergreifend via Palm Desktop einsetzbar ist.

TomTom kenn ich...mhm jaaa...gibt es für Palm OS kein GPS Navi System?
 
Sync klappt wieder. Hab alles einfach mal neu installiert (ne nicht alles, nur missing sync). Mit Palm kann ich mich nicht mehr anfreunden, dafür bieten die PIM-Funktionen einfach zu wenig Möglichkeiten gegenüber AgendaFusion für den PPC. Ausserdem geht mir die Ratsche des T3 ein wenig auf den Senkel. Sowas hatte ich mal bei meinem ersten Fotoapparat ;)
 
Zurück
Oben Unten