Missing Sync für Pocket PC und Panther

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von C. Sohrab, 14.11.2003.

  1. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Ich kann unter Panther nicht mehr synchronisieren. Wer weiss, wann endlich eine Panther-kompatible Missing Sync rauskommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2003
  2. will dir ja nicht zu nahe treten...

    aber meine empfehlung ist:

    kauf dir ein Palm OS based PDA...

    da schonst du dir deine nerven :)


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Ich hatte einen Palm M100 und der war für seine Zeit gar nicht schlecht. Habe aber dieses Jahr aufgrund der tollen Navigationsmöglichkeiten (TomTom2) einen Delta angeschafft. Aber inzwischen sehe ich ein, dass ich mal wieder eine Insellösung habe.

    Wann bringt Apple endlich den Newton-Nachfolger raus?
     
  4.  

    wär doch genauso Insel...

    ich favorisiere Palm da er plattformübergreifend via Palm Desktop einsetzbar ist.

    TomTom kenn ich...mhm jaaa...gibt es für Palm OS kein GPS Navi System?

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  5. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Sync klappt wieder. Hab alles einfach mal neu installiert (ne nicht alles, nur missing sync). Mit Palm kann ich mich nicht mehr anfreunden, dafür bieten die PIM-Funktionen einfach zu wenig Möglichkeiten gegenüber AgendaFusion für den PPC. Ausserdem geht mir die Ratsche des T3 ein wenig auf den Senkel. Sowas hatte ich mal bei meinem ersten Fotoapparat ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen