Missing Sync for Palm

  1. JeDi150

    JeDi150 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    Ich habe heute mal die o.g. Software auf einem Intel iMac mit einem Palm TX getestet und bin bisher absolut begeistert! Es ist glaub ich das erste mal in den letzten Jahren, dass eine neue Synchronisationssoftware bei mir auf Anhieb einwandfrei funktioniert hat. Keine doppelten Einträge (obwohl ich den Palm vorher mit dem Firmen PC synchronisiert hatte) und auch sonst keinerlei Probleme. Die Synchronisation funktioniert perfekt per WLAN (Bluetooth und USB geht auch) und ist sehr flott. Ausserdem können noch eine Menge anderer Programme mitsynchronisiert werden, z.B. iTunes, iPhoto oder bestimmte Verzeichnisse. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
     
    JeDi150, 30.03.2006
    #1
  2. Amnion

    Amnion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    Wo kann man die denn testen ? Afaik gibts nur Vollversionen zum kaufen.
     
    Amnion, 30.03.2006
    #2
  3. JeDi150

    JeDi150 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    Man kann die Vollversion als Demo installieren, wenn man keinen Key hat. Die läuft dann 14 Tage.
     
    JeDi150, 31.03.2006
    #3
Die Seite wird geladen...