Missing Sync for Palm

J

JeDi150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
64
Ich habe heute mal die o.g. Software auf einem Intel iMac mit einem Palm TX getestet und bin bisher absolut begeistert! Es ist glaub ich das erste mal in den letzten Jahren, dass eine neue Synchronisationssoftware bei mir auf Anhieb einwandfrei funktioniert hat. Keine doppelten Einträge (obwohl ich den Palm vorher mit dem Firmen PC synchronisiert hatte) und auch sonst keinerlei Probleme. Die Synchronisation funktioniert perfekt per WLAN (Bluetooth und USB geht auch) und ist sehr flott. Ausserdem können noch eine Menge anderer Programme mitsynchronisiert werden, z.B. iTunes, iPhoto oder bestimmte Verzeichnisse. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
 
Wo kann man die denn testen ? Afaik gibts nur Vollversionen zum kaufen.
 
Man kann die Vollversion als Demo installieren, wenn man keinen Key hat. Die läuft dann 14 Tage.
 
Zurück
Oben Unten