missing sync/entourage/windows pocket pc

R

ringo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in meinem Büro als einzigster seit neuestem einen imac. Alle anderen nutzen einen pc. Ich habe auch das MS Office-Paket für mac mit entourage und ein PDA von Toshiba e400 sowie missing sync 3.0. Alle bisherigen Versuche mein entourage, dass sich problemlos mit dem exchange-server synchronisiert, mit dem windows pocket pc zu synchronisieren, haben dazu geführt, dass auf der exchange-datenbank alle Adressen mit leichten Veränderungen mindestens doppelt eingetragen sind. Einaml habe ich auch den Kalender synchronisiert, aber die Termine sind nicht auf dem PDA gelandet und im entourage waren sich wiederholende Termine doppelt eingetragen.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Gruß

ringo1
 
Zurück
Oben Unten