Missing Sync entfernen

Rakor

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hallo
Ich hab MissingSync installiert und getestet... Hat auch super funktioniert nur will ich es nun wieder los werden da ich kein Geld zahlen will um mein PDA zu syncen.

Nur WIE?!

Habe bereits alles mögliche gelöscht aber es ist ums verrecken net los zu bekommen. :(

Gibts da ne Anleitung irgendwo?!
 
Im Programmordner liegt ein "Uninstall"-Tool, damit sollte das problemlos funktionieren. Ich hab' noch eine nicht mehr benötigte Lizenz für Missing Link; falls Du die für 20 Euro haben möchtest, schick' einfach eine PN rüber.
 
Wenn Rakor die nicht will, nehm' ich die wohl (sofern es sich um missing sync und der aktuellen Version handelt)
 
*flenn* ich bekomm das ums verrecken net entfernt :(

Es ist zwar scheinbar weg, aber sobald ich mich als anderer Nutzer anmelde bekomm ich ne Fehlermeldung :(
 
Installier es noch mal neu und benutze dann das Uninstall-Tool.
 
Das geht net, da er bei der Installation schon sagt, dass es abgelaufen ist und lässt es ich nicht installieren ;)
 
Zurück
Oben Unten