Missgeschick beim Bildschirmschoner

sunsetbunny

sunsetbunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hilfe! Beim Bildschirmschoner

Hallo Mac User

Ich habe bei den Bildschirmschonern offensichtlich ein Verknüpfungsproblem, denn wenn ich den Schoner "Computer Name" wählen will, kommt das Finderfenster, mein Mac scheint Wissen zu wollen wo sich der Schoner befindet. Unter System, Screensaver scheint er nicht zu sein, kann da jedenfalls nichts finden. Wo muss ich danach suchen?

Danke für eure Hilfe

SunsetBunny :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ordner User->Library->Preferences->byHost liegt eine Datei, die com.apple.screensaver.ZahlenBuchstaben.plist heißt. Schieb die mal woanders hin (ich trau mich nicht zu sagen, dass du sie löschen kannst), könnte dann wieder gehen. Sollte dem so sein, kann die alte .plist auch gelöscht werden :D
 
Wattschaf schrieb:
Im Ordner User->Library->Preferences->byHost liegt eine Datei, die com.apple.screensaver.ZahlenBuchstaben.plist heißt. Schieb die mal woanders hin (ich trau mich nicht zu sagen, dass du sie löschen kannst), könnte dann wieder gehen. Sollte dem so sein, kann die alte .plist auch gelöscht werden :D

Das hat nicht funktioniert! :(
In der Systemsteuerung unter Schreibtisch & Bildschirmschonern ist ja der Bildschirmschoner "Computer Name" mit einem Ordner Symbol versehen, beim doppelt drauf Klicken müsste man Sehen wo sich dieDatei befindet. Vielleicht kann ja mal jemand nachsehen wo bei euch das Teil abgelegt ist und es mir dann mitteilen.
 
Zurück
Oben Unten