Mischpult mit Mac verbinden.

PhunkmastaPlex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,
Ich habe ein Yamaha124c Mischpult und möchte dieses mit meinem Imac verbinden.

Ich habe mein Rode NT1-A ganz normal an den xlr angeschlossen und den Rec out meines Mischpults mit dem line in meines Imac,leider bekomme ich im Logic kein Ton heraus,daß Signal im Mischpult kommt an,nur im Mac nicht...vllt kann mir jemand sagen was ich falsch mache!?

In den audio Einstellungen habe ich auf line in geklickt trotzdem kommt kein Ton im Computer an.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße Plex
 
funktioniert denn das cinch/mini-klinke kabel?
und der stereo out liegt auch am rec out an bei dem pult?
spur hast für die aufnahme klar gemacht inkl. monitor funktion?
 
Das Kabel funktioniert,hab ich heute bekommen.
Ehhhhm das weiß ich garnicht so genau,sicher mach ich irgendwas falsch.
Vllt kannst du das anhand vom Bild erkennen???Was ist denn die Monitor Funktion?
 
das input-monitoring halt auf der aufnahme spur.
damit du auch hörst was du aufnimmst …
 
Jetzt funktioniert es,weiß zwar nicht was ich falsch gemacht habe,aber danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten