mircrotek scnmaker e3 am G3 server 10.2.8 geht nicht

O

o0chris0o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
hallo
hab einen alten G3 Server mit Scanner (Microtek Scanmaker E3) gefunden und möchte diesen an die scsi schnittstelle anschliessen.
hab auch due nötigen treiber dazu. aber leider will die kiste die scanner kiste nicht erkennen.
hat da jemant ne idee dazu?

merice im vorraus

christian
 
Moin!

Hm, sicher? Woher hast du die Scanmaker-Treiber für OSX?

MfG
MrFX
 
hab 2 demos

einen von vuescan und einen von silverfast.
die laufen auch soweit, aber der scanner wird nicht erkannt.
auch nicht im system profiler.

der interne scsi anschluss sollte funktionieren, da ich ein LacCie bandlaufwerk angeschlossen habe und dieses vom Profiler erkannt wurde.
und soweit ich mich erinnern kann ist der scanner bis zum schluss am G3 Server gelaufen.

und jetzt steht ich da.:rolleyes:

mfg chris
 
Zurück
Oben Unten