mircrotek scnmaker e3 am G3 server 10.2.8 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von o0chris0o, 22.09.2006.

  1. o0chris0o

    o0chris0o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.10.2004
    hallo
    hab einen alten G3 Server mit Scanner (Microtek Scanmaker E3) gefunden und möchte diesen an die scsi schnittstelle anschliessen.
    hab auch due nötigen treiber dazu. aber leider will die kiste die scanner kiste nicht erkennen.
    hat da jemant ne idee dazu?

    merice im vorraus

    christian
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hm, sicher? Woher hast du die Scanmaker-Treiber für OSX?

    MfG
    MrFX
     
  3. o0chris0o

    o0chris0o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.10.2004
    hab 2 demos

    einen von vuescan und einen von silverfast.
    die laufen auch soweit, aber der scanner wird nicht erkannt.
    auch nicht im system profiler.

    der interne scsi anschluss sollte funktionieren, da ich ein LacCie bandlaufwerk angeschlossen habe und dieses vom Profiler erkannt wurde.
    und soweit ich mich erinnern kann ist der scanner bis zum schluss am G3 Server gelaufen.

    und jetzt steht ich da.:rolleyes:

    mfg chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen