Mircosoft baut jetzt Klos!

Das ist doch sicher ne Ente oder soll ein seltsamer Gag sein.

"iLoo" - so ein Quatsch. Und dann noch auf Rockkonzerten, wo die Toiletten eh permanent überbelegt sind. Da werden die Veranstalter sicher noch ein tolles Klo mit Internetzugang hinstellen..

:rolleyes:

edit: wollt ihr so ne Tastatur anfassen..?

050203msn_iloo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiss! auf bill's weg zur weltherreschaft ist im doch alles zu zu trauen ;)! und wenn er es nicht schafft, unsere herzen zu erobern, dann vielleicht wenigsten unsere kloos.....es soll ja leute geben, die da viele stunden verbringen :)

cheers
 
also ehrlichgesagt

"ich scheiss drauf" (tschuldigung)

Gruß Taner ;)
 
Original geschrieben von re_ality
Das ist doch sicher ne Ente oder soll ein seltsamer Gag sein.


Also das glaube ich ja mal auch.....

SO realitätsfern kann selbst Microsoft nicht sein...
 
Also realitätsfern halte ich es nicht, wenn der Computer dem Menschen folgt. Für privat ist sowas natürlich viel zu teuer, also muß ein Firmen- oder sonstwie investitionsfreudiger Kunde her. Versicherungen und Banken sind uncool, aber Rockfestivals! Ui, cool... hatte nicht Steve Jobs auch irgendwas mit Musikern... also flugs die Microzoff-Pissbude aufgestellt!

Was die DRM-affinen Festival-Besucher in die Technik-Komponenten rein machen, wage ich hier gar nicht auszumalen - wer ist hier eigentlich Moderator? - :D :D :D


Jörg
 
Bills vorstoß in die Pornoindustrie?

Wer weis, vielleicht ist da ja gleich ne Webcam mit integriert. So könnten sich finanzschwache Konzertbesucher die Kosten für den Abend gleich weider reihohlen ....

... pffff noch absurder gehts ja wohl nicht.

Rupa
 
Ach Rupa,
so absurd ist das gar nicht, in der Zeichnung ist deutlich der externe Plasmaschirm zu erkennen... wer weiß?

Jörg
 
kann nur hoffen das ms mit soeiner idee viel erfolg hat und sich dann zukünftig mehr auf klos als auf software konzentriert.:)
 
noch vergessen,
wird die tastatur nach einer benutzung immer automatisch desinfiziert?:)
und ist das ganze so gesichert, dass es keinen kurzschluß gibt falls jemand draufpinkelt oder kotzt?
 
Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. Ist eigentlich unter meiner Würde, aber was solls :D

:mad: :mad: :mad: Und wenn re_alitiy mir mal erzählt, wie er das Bild das nicht 700 x 500 Pixel groß ist, da reingebracht hat, könnte ich es euch auch mal zeigen,...

jetzt schmeiße ich es in die Galerie! Ist mir zu blöd hier!
 
Hoffentlich reiss ichs als Erster...

Die deutsche Version soll übrigens iPott heissen...

(Der Witz kommt in einem Mac-Forum bestimmt besser an :))
 
nach dem ich jetzt einiges über dieses microsoftsche internet-wc gelesen habe, keimt so ein verdacht in mir auf, das das ganze evtl. für´n ars** sein könnte!?

:cool:
 
Original geschrieben von martyx
nach dem ich jetzt einiges über dieses microsoftsche internet-wc gelesen habe, keimt so ein verdacht in mir auf, das das ganze evtl. für´n ars** sein könnte!?

:cool:

Tsja, sitzen ist ja fürn Arsch....

Wie wäre es also mit einem Pissoir ? :D
 
Microshit bekommt gleich eine ganz andere Bedeutung,... :D
 
Zurück
Oben Unten