Mircosoft baut jetzt Klos!

ja ja der alte billy >>>>>>>>

und falls ich ihn dabei erwische >>>>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von stuart
Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. Ist eigentlich unter meiner Würde, aber was solls :D

:mad: :mad: :mad: Und wenn re_alitiy mir mal erzählt, wie er das Bild das nicht 700 x 500 Pixel groß ist, da reingebracht hat, könnte ich es euch auch mal zeigen,...

jetzt schmeiße ich es in die Galerie! Ist mir zu blöd hier!
 


Hä? :confused: Was ist..?
 
Na bei deinem Beitrag mit Bildchen, die Illustration, die hab ich ein wenig getuned und wollte es nochmal anhängen, da kam ne Meldung von wegen zu groß zu breit zu wasweißich. Deswegen ist es jetzt in der Galerie gelandet. Möchte mal wissen, warum es bei dir ging und bei mir nicht.
 
Das mit dem Cube Nachbau ist ja wohl nur noch peinlich! :mad:
Ich hasse M$!!Die bringen nichts eigenes auf die Beine! Abschaum!:mad:

das mit dem iKlo ist in Ordnung! Passt zu Microshit!! musik
 
Original geschrieben von stuart
Möchte mal wissen, warum es bei dir ging und bei mir nicht.
 

Du meinst, so..?

2067microshit.jpg



Tja, hol dir mal nen Mac, dann klappt das schon.... :D ;)


Spaß beiseite, du hast wahrscheinlich versucht, die Grafik anzuhängen, oder? Setze sie ins Web, kopier dir den Link raus und nutze beim posten den img - Button und füge den Link da ein. :)

Ist geil editiert das Bild!
 
Ach so geht das, muß ich mir mal merken! Ach ja, und das nächste mal schreib ich noch "Done on a Mac" drunter, um über jeden Zweifel erhaben zu sein ;)
 
Wieso schreiben, du nutzt einfach das hier:

macbadge2.gif


;) :)
 
iLoo

Hallo allerseits

... also, ich denke M$ meinen das *etwas* anders mit dem mobilen Internet-WC, eher im Sinne eines durch ein Wholebody-Gehäuse ummantelten Internet-Platzes. Sozusagen eine Anpassung des Notebook-Gedankens an das Schneckenhaus-Prinzip:

"Nicht aussen, innen sei das Glück !"

... andererseits, wer weiss schon ? Vielleicht ist es doch keine Ente ? Demnächst heisst es vielleicht dann:

"Where do you wanna p*** today ?"

oder so. Und bei Umfragen heisst es dann vielleicht:

"Benutzen Sie einen Mac oder einen Windows WC ?"

;)drumm;)

Wundern würde es mich nicht. Und gute Voraussetzungen hätte das Unternehmen ja bereits geschaffen. Ein "Window" zum Lüften ist ja schliesslich irgendwie essentiell bei einer solchen Facility. Und nachdem man sich "Access" verschafft hat, würde mittels Bedienen des "PowerPoint" das Resultat verabschiedet. Und - bei Bedarf - mittels "Outlook" ge-"explored".

... also, irgendwie alles sehr naheliegend, finde ich

:D

genuchgetzt, und tschöh !
 
*beidhändigaufdieschenkelklopf*
 
umberto schrieb:
"Where do you wanna p*** today ?"

Danke, das habe ich gebraucht!!! clap

So ein verrückter Tag, nur Probleme - da kam mir dieser Lacher genau richtig!

Gruß,
ESMA
 
@Taner
Kann das nicht ablehnen. :p

Übrigens ist das gar keine Ente. Das ist pure Realität, heute und in der Vergangenheit. Die haben es nur noch nie so plastisch dargestellt. :p

Bravo! clap
 
Hmm, wer weiß....? Vielleicht doch nicht...?

(faszinierend, wie so ne albere Geschichte so viel Wirbel verursacht! *g*)

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten