Mircos funktionieren nicht am Mini Mac

Vielleicht hilft es im Dienstprogramm "Audio-MIDI-Konfiguration" den Input und das Format umzustellen.
 
@ PabodyBoneHead
Ja, ich hab schon neu gestartet. Auch eben nochmal, aber das hilft auch nicht.

@ Tensai
Hab im Audio-Midi-Konfiguration auf den Eingang vom Mikro umgestellt. Hab leider auch nix gebracht. Kann ich da sonst noch etwas einstellen?
 
Hab im Audio-Midi-Konfiguration auf den Eingang vom Mikro umgestellt. Hab leider auch nix gebracht. Kann ich da sonst noch etwas einstellen?
Ja, man kann unten unter Audio-Input Format und Bitrate einstellen z.B. 44 kHz mit 16bit

attachment.php
 

Anhänge

  • Audio-MIDI-Konfiguration.png
    Audio-MIDI-Konfiguration.png
    50,1 KB · Aufrufe: 67
Ja, man kann unten unter Audio-Input Format und Bitrate einstellen z.B. 44 kHz mit 16bit

attachment.php

das ist das selbe programm

öffne beide und dan verstell die eingänge, sie werden immer synchron wechseln.

bei mir hat es keinen effekt




(micro eventuell defekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch keinen Effekt gehabt... :(
Das Mikro funktioniert ja mittlerweile - nur eben nicht mit Tunatic.
 
und funktioniert auch das klinken micro ??? :confused:
 
das ist das selbe programm

öffne beide und dan verstell die eingänge, sie werden immer synchron wechseln.

bei mir hat es keinen effekt




(micro eventuell defekt)
Im Idealfall ist das so. Leider musste man aber z.B. bei Tonausgabe-Problemen mit QT hier ebenfalls mal die Bitrate verändern, damit auch tatsächlich wieder Ton kam...
 
wenn das Mic unter allem anderen arbeitet nur nicht unter Tunatic dann wende Dich doch mal an den Programmhersteller. Was ist Tunatic und wofür nutzt man es ?

Schönen Tag

Werner
 
Zurück
Oben Unten