Mirco ausschalten am Pb ?????

  1. neurox

    neurox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mein pb an meinen mixer angeschlossen und wollte mal aufnehmen was ich so fabrizier..... aber als ichs mir nachher im cubase anhörte hab ich gemerkt das er übers integrierte micro aufnimmt und das klingt natürlich ziemlich beschissen..

    unter systemeinstellungen - Ton hab ich schon viel versucht aber entweder er nimmt mir garnicht auf oder eben übers mic..

    wär verdammt edel wenn jemand ne loesung parad hätte :cool:

    merci

    greeez
     
    neurox, 07.12.2004
  2. shortcut

    shortcutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    edel sei der mensch, hilfreich und gut ;)

    programme\dienstprogramme\audio-midi-konfiguration\audio: dort bei audio-in das integrierte mic deaktivieren.

    in cubase kannst du ja ebenfalls die ein- und ausgänge entsprechend der benutzten hardware benutzen.
     
    shortcut, 07.12.2004
  3. neurox

    neurox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    bohr danke!!! endlich mal ne fachkompetente antwort ..heheh
     
    neurox, 07.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mirco ausschalten
  1. Napirator
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.466
    Napirator
    18.02.2014
  2. applefreak
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.240
    applefreak
    02.12.2012
  3. Sascha W
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.443