Miranda History in Adium importieren?

Z

*Zen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
295
Reaktionspunkte
4
Abend! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung, wie ich meine Miranda History in Adium importieren kann. Google spuckt nichts aus. Solange das nicht geht, rühr ich Adium nicht an! Hab doch nicht umsonst 2 Jahre lang mitschreiben lassen. Wisst ihr was?

Danke

MfG Zen
 
ach kommt. das darf doch jetzt nicht war sein, dass ich mir ein Parallels kaufen muss um meine History nicht zu verlieren. UNCOOL!
 
Vielleicht hier?
 
Woa später gleich ausprobieren. Ich danke dir auf Knien!
 
Kann Dir aber nichts versprechen.
Das Programm ist schon etwas älter ....
 
.jar runtergeladen und entpackt. Ist eine .class Datei und zwei Ordner drin. Und nun? :confused:
 
Die .jar darfst du nicht entpacken, du musst die mit Java ausführen.
 
ok dann tut sich aber nichts. Toll so ohne Dokumentation :D
 
Tut mir leid war halt das erste was ich bei Tante Google per miranda2adiumx gefunden habe. :(

//doger
 
Zurück
Oben Unten