Mir reichts es jetzt (Apple ist ist geldgeiler als MS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.


Hallo, ich bin ein Punkt. Ihr solltet mich mal machen, so als Abschluss. Führt doch ins reine Nichts, diese Diskussion. Nicht überraschend zwar, aber dennoch erwähnenswert.
 
.

Und noch ein Punkt!

SCNR
 
Profit ist auch mit offenen Systemen zu machen und wenn die Produkte wirklich gut sind, verkauft man sie auch, wenn es Alternativen gibt. Ich finde die Sache seit man den Eindruck hat, dass Apple seine Fühler immer weiter in neue Bereiche ausstreckt, auch wirklich unheimlich und es nimmt Apple zunehmend den Sympathiebonus. Mit dem Kauf einer Marke kauft man immer auch ein Image und deswegen sollte Apple sich schnellstens um eben selbiges kümmern. Das hat spätestens seit iPhone (hat das ewig teuer Image mal wieder in aller Munde gebracht) schwer gelitten.
 
.     
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten