Mir fällt der Name nicht ein (bekannte Schrift)

Chris_

Chris_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi

mir liegt der Name auf der Zunge :rotfl: aber ich hab die Schrift nicht und auch seit Jahren nicht mehr verwendet, grr mir fällt der Name nicht ein.

Wie heisst sie denn
 

Anhänge

  • Eberhardt.jpg
    Eberhardt.jpg
    34 KB · Aufrufe: 165
Hallo
Die Schrift heisst Peignot
 
hehe, das ist lustig - mir kommt das zeug auch öfters vor die flinte aber ich erinner mich nie an den namen!
 
Dankeschön :)
 
don.raphael schrieb:
hehe, das ist lustig - mir kommt das zeug auch öfters vor die flinte aber ich erinner mich nie an den namen!

:D ich find sie auch eher gruselig als schön, die Glanzjahre dieser Schrift sind irgendwie vorbei. Vor 5 Jahren hab ich sie noch manchmal auf Wunsch bei Eiskarten verwendet aber da hats mich schon geschüttelt, gefällt mir einfach nicht :rolleyes:

lg Chris
 
Und diese Schrift, Herr Eberhardt?
Da wird mir ja die Leber hart!
 
Zurück
Oben Unten