Mint, Aktualisierungsverwaltung, wie oft welche Sicherheitsebene aktualisieren?

S

Sharptype

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

ich nutze Linux Mint als Zweitsystem um fast ausschließlich zu surfen. Bin so ca. 2x die Woche an dem Rechner und nach jedem Systemstart tauchen in der Aktualisierungsverwaltung neue Pakete auf, die er aktualisieren möchte. Dies dann auf unterschiedlichen "Auswirkungsebenen" 1-4 (versch. Farben). Ich bin jemand, der sein System immer auf Stand hält und Updates dann auch einspielt, aber gefühlt kommen die Updates stündlich :kopfkratz:

Wie oft ist es ratsam bei Linux welche "Auswirkungsebene" von Paketen zu aktualisieren? :hum:
Gerade auch bei den 4ern (orangenen), die den Linux Kernel betreffen :kopfkratz:

Würde da gerne mal ein Gefühl für bekommen, was empfehlenswert ist.

Danke euch.
 
also die ebene von sicherheitsupdates solltest du ggf. sogar stündlich aktualisieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die aktualisieren sich alle 2 Stunden (in den Einstellungen nachgeguckt) :D:D

Und was heißt das nun? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten