Minolta Dynax 7D

Es gibt Sigma Objektive für Minolta, Canon, Nikon und noch einige mehr. Sie unterscheiden sich jedoch im Anschlussbajonett.

Ich weiss nicht, ob Minolta den selben verwendet wie Canon, bezweifle dies jedoch sehr, da Objektive von Sigma für Canon und Minolta unterschiedliche Bestellnummern haben.

ww
 
Wildwater schrieb:
Ich weiss nicht, ob Minolta den selben verwendet wie Canon, bezweifle dies jedoch sehr,
da tust du auch gut dran (zu zweifeln)
 
Hallo Forum,

mitlerweile bin ich mir sicher, dass ich die Minolta Dynax 7 Digital kaufe.
Zuerst nerve ich aber noch einen MediaMarkt-Verkäufer. :D
Gekauft wird wahrscheinlich in einem Onlinestore in der Schweiz, obwohl ich beim Vergleich von Geizkragen.de etwa 400 CHF billiger komme. Mal schauen ob sich dies in Deutschland lohnen würde. Wie der Preis beim Verzollen sein wird habe ich noch keine Ahnung.
Die Vorfreude steigt - ich geniesse sie, denn die Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruss,
cym :)
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem wünsch ich Dir ne kurze Vorfreude und dann lange viel Spaß mit der Kamera :D
 
Danke wegus! :)
Wie ich gerade feststellte, war das bei Geizkragen.de nicht die D7D sondern die D7.
Ich sollte genauer lesen. :D Die D7D ist etwa gleich teuer wie in der Schweiz.

Gruss,
cym
 
Hallo, ich habe gestern bei der D7D zugeschlagen, ist wirklich top.

Wie mir der Händler sagte, gibt es in nächster Zeit keine Sigma-Objektive für Minolta, der Hersteller hat irgendwelche troubles.
 
Hallo, ist zwar schon einen Tag her, aber ich habe zugeschlagen: Kamera + 28-100mm + 2GB-Karte für ca. 1250€. Ich glaube die Eintscheidung war richtig. Danke anfo, du machst mir Mut. :)

Danke für eure Hilfe!

Gruss,
cym :)
 
Die Kamera habe ich so eben auf der POST abgeholt. Sie ist einfach super. Ich kann sie jedem empfehlen!

Gruss,
cym :)
 
@cym: Nicht lang reden, Fotos in der Galerie zeigen :D

Viel Spaß mit der Kamera!
 
Zurück
Oben Unten