minolta dimanche f 100

tapatim

tapatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
357
ich traue mich gar nicht den thread hier zu erstellen :(
ich habe irgendetwas verstellt, so daß ich den auslöser nicht mehr betätigen kann. im fenster sehe ich unten rechts ein kleines rotes rechteck.
trotz handbuch durchackern finde ich absolut gar nix.
kennt sich jemand aus¿ *schäm*
 
schau mal im handbuch nach einer übersicht der display-anzeigensymbole.
die positionen sind immer fix, da wird irgendwo was sein wo steht "rotes rechteck = blablabla". meist irgendwo am anfang des handbuchs.

leider hab ich keine digitale dimage.

ach ja, es heisst "dimage". nicht "dimanche", denn das bedeutet "sonntag" auf französisch :)
 
mores schrieb:
ach ja, es heisst "dimage". nicht "dimanche", denn das bedeutet "sonntag" auf französisch :)

... stimmt- dabei stehts sie vor mir :shame:
 
es steht nichts drinne - nicht einmal wie ich ein komplettes reset machen kann :(
 
... ein kleiner lichtblick. obwohl ich denke daß keine bilder oder filme etc auf der speicherkarte sind, scheint die speicher-karte voll zu sein :shame:
trotzdem kapiere ich es nicht. ich lasse nie pics in der kamera. sofort nachdem ich sie in den mac hole, lösche ich sie auch in der kamera
 
mores schrieb:
... vielleicht liegt's daran ?

hehehe mores - danke noch mal. es lag an der speicherkarte - warum auch immer. obwohl ich keine dateien beim einstöpseln in das PB sah, war sie bis an den rand voll. von 128MB waren nur noch auf 334 KB frei. tapa hat sich selbst geholfen! mit dem festplattendienstprogramm konnte ich alles löschen :)
 
Zurück
Oben Unten