minolta dimanche f 100

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von tapatim, 14.10.2006.

  1. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    ich traue mich gar nicht den thread hier zu erstellen :(
    ich habe irgendetwas verstellt, so daß ich den auslöser nicht mehr betätigen kann. im fenster sehe ich unten rechts ein kleines rotes rechteck.
    trotz handbuch durchackern finde ich absolut gar nix.
    kennt sich jemand aus¿ *schäm*
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    schau mal im handbuch nach einer übersicht der display-anzeigensymbole.
    die positionen sind immer fix, da wird irgendwo was sein wo steht "rotes rechteck = blablabla". meist irgendwo am anfang des handbuchs.

    leider hab ich keine digitale dimage.

    ach ja, es heisst "dimage". nicht "dimanche", denn das bedeutet "sonntag" auf französisch :)
     
  3. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    19.08.2005

    ... stimmt- dabei stehts sie vor mir :shame:
     
  4. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    es steht nichts drinne - nicht einmal wie ich ein komplettes reset machen kann :(
     
  5. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
  6. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    danke ersmal :blowkiss: zu dumm sie ist *lach*
     
  7. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    ... ein kleiner lichtblick. obwohl ich denke daß keine bilder oder filme etc auf der speicherkarte sind, scheint die speicher-karte voll zu sein :shame:
    trotzdem kapiere ich es nicht. ich lasse nie pics in der kamera. sofort nachdem ich sie in den mac hole, lösche ich sie auch in der kamera
     
  8. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    19.08.2005

    hehehe mores - danke noch mal. es lag an der speicherkarte - warum auch immer. obwohl ich keine dateien beim einstöpseln in das PB sah, war sie bis an den rand voll. von 128MB waren nur noch auf 334 KB frei. tapa hat sich selbst geholfen! mit dem festplattendienstprogramm konnte ich alles löschen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen