1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MiniVigor unter Panther als Faxgerät?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von xkeek, 02.04.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand den MiniVigor unter Panther als Fax genutzt?


    Ich möchte das Gerät in Verbindung mit PageSender nutzen. Das Programm scheint mir die meisten Funktionen zu haben. Jetzt habe ich aber gelesen, zumindest hört sich das so an, das funktioniere nicht! (http://www.oloid.de/pagesender/ISDN.html)

    Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert? Und vielleicht ob ich da irgendwas bei der Einrichtung beachten muss?
     
  2. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. ohnetitel

    ohnetitel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    minivigor unter Panther scheint aussichtslos zu sein. Schau Dir mal die Beiträge in dieser Rubrik unter "Faxen unter Panther", da findest Du alle möglichen versuche, das interne Modem zu umgehen.

    Viel Glück.
     
  4. kiebitz

    kiebitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    HI xkeek,

    bei mir läuft das ziemlich klasse. Besser war es allerdings unter Jaguar (muss wohl am MiniVigor-Treiber liegen). Auf jeden Fall klappt das mit der Kombi, die Du Dir ausgesucht hast(PageSender+MiniVigor).

    Dude
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MiniVigor Panther als
  1. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317
  2. kleiner_Tiger
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    408
  3. Synthifreak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
  4. OSX0410
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
  5. alemao
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371

Diese Seite empfehlen