MiniVigor unter Panther als Faxgerät?

X

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Hat schon jemand den MiniVigor unter Panther als Fax genutzt?


Ich möchte das Gerät in Verbindung mit PageSender nutzen. Das Programm scheint mir die meisten Funktionen zu haben. Jetzt habe ich aber gelesen, zumindest hört sich das so an, das funktioniere nicht! (http://www.oloid.de/pagesender/ISDN.html)

Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert? Und vielleicht ob ich da irgendwas bei der Einrichtung beachten muss?
 
Keiner eine Idee?
 
minivigor unter Panther scheint aussichtslos zu sein. Schau Dir mal die Beiträge in dieser Rubrik unter "Faxen unter Panther", da findest Du alle möglichen versuche, das interne Modem zu umgehen.

Viel Glück.
 
HI xkeek,

bei mir läuft das ziemlich klasse. Besser war es allerdings unter Jaguar (muss wohl am MiniVigor-Treiber liegen). Auf jeden Fall klappt das mit der Kombi, die Du Dir ausgesucht hast(PageSender+MiniVigor).

Dude
 
Zurück
Oben Unten