minivigor installieren / deinstallieren

KES

KES

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
9
nachdem mein bootblock beim software-update zerstört wurde, habe ich mein powerbook für 200 Euro reparieren lassen :-( jetzt muss ich alle treiber neu installieren, u.a. den minivigor. meine frage: wie kann ich denn feststellen, ob der alte treiber deinstalliert wurde? Das scheint ja eine voraussetzung zu sein, um den treiber wieder installieren zu können...
 
Würde einfach das deinstallations-skript ausführen... ich glaube das ist soviel ich mich erinnern kann dabei. Kannst ja nichts kaputt machen...! Und dann einfach neu installieren! Also ich hatte mit dem Minivigor noch keine Probleme!
 
lud

Aber Vorsicht!

Bei der Installtion von MiniVigor keine alter Treiber für 10.3 installiert werden, also nur miniVigor_10.3_v2.6 verwenden.

Ansonsten wird 10.3 schwer beschädigt und das Problem läßt sich kaum mehr beseitigen, das Deinstallieren eines alten Treibers wird zu Glücksache.
 
Zurück
Oben Unten