miniPartner

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe, da es nun genügend "Mini"-Festplatten mich für den miniPartner entschieden. Er ist heute per Post angekommen und richte ihn gerade ein.

Ich habe die Platte partitioniert in 147GB und 85GB. Auf den kleinen Abschnitt, soll das Systembackup gespielt werden. Habe meine Dokumente, Musik- und Foto-Dateien bereits auf der Platte plaziert.

Beide Laufwerke werden auf dem Desktop ständig angezeigt. Das große Laufwerk mit all meinen Daten soll auch angezeigt werden. Aber das Systembackup soll nicht angezeigt werden.

Bevor ich was falsch mache:

a) Kann ich die Backup-Partition einfach auswerfen, so dass die andere Partition funktionfähig bleibt?

b) Wenn ich das System-Backup ausgeworfen habe sollte; Wie aktiviere ich diese Partition, ohne die andere Partition neu zu starten; sprich den ganzen miniPartner?

Cu und Gruß
tk


PS: Ansonsten bin ich mit dem mP bis jetzt super zurfrieden. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der Powerknopf ziemlich sensibel ist, ja fast ein Sensorknopf ist. Ist das normal?
 
Hab entdeckt, dass man nicht einzeln die Partitionen auswerfen kann. :(
 
Zurück
Oben Unten