Minions of Mirth

  1. Black Smurf

    Black Smurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Hey, wie's aussieht kommt ein fettes Rollenspiel (auch) für Einzelspieler (nicht nur so Internetkram wie WoW ;) ) auf den Mac!

    Verantwortlich ist ein independant-Newcommer namens Prairie Games. Sieht doch alles sehr vielversprechend aus, muss heute abend unbedingt mal die Demo antesten :D
     
    Black Smurf, 24.10.2005
    #1
  2. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    die level sehen zwar auf den screens etwas leer aus, aber ich werds heut abend auch mal testen.danke für den link.
    frag mich nur warum es so kleine firmen immer schaffen die spiel für win UND mac rauszubringen und die großen da ewig für brauchen.
     
    sir_flow, 24.10.2005
    #2
  3. SelonScience

    SelonScience

    sieht nicht so ansprechend für mich auch, hat keine rollenspiel atmosphere :(
     
    SelonScience, 24.10.2005
    #3