MiniMUT 16. Juni 2007 in Kassel

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Unser Held aus Berlin gibt sich die Ehre und besucht die Residenzstadt Kassel. Das Ereignis findet am 16. Juni 2007 statt. Um diesem Umstand gebührend zu feiern, wäre es angebracht, ein kleines aber feines MUT zu veranstalten.

Jemand dabei? Dingo? Beatnik? Jabba? :D
 
Och, für so ein kleines 600km MiniMUT könnte ich mich auch begeistern ;)
 
Der Schasche ist wirklich der BESTE! :D

Leider hab ich am 16. schon eine Verabredung. Ich bereuhe wirklich nicht kommen zu können. Es wäre eine wunderbare Gelegenheit gewesen :(
 
Übrigens beginnt am 16. Juni auch die documenta. Vielleicht mag sich das ja jemand antun. ;)
 
Diesmal aber! (Außer es jagt die Absagenquote nach oben...)

Wo kann ich alter Knabe übernachten?

Napoleon.
 
riecht ziemlich nach ner schlägerei :hehehe:
 
Joe Jackson hat mich versöhnlich gestimmt.
Wenn jemand Joe Jackson gut findet, kann er/sie/es kein Unmensch (ausser es) sein.
 
Sollte funktionieren… Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher. Würde dann weibliche Begleitung mitbringen… ;)
 
Ich notier mir den Termin auch mal. Vielleicht klappt’s ja! :hehehe:
 
Übrigens beginnt am 16. Juni auch die documenta. Vielleicht mag sich das ja jemand antun. ;)

Dann wird das mit dem Hotelzimmer bestimmt nix, also Nachmittags hin und Nachts zurück....

Man gönnt sich ja sonst nix... hab ich ja schonmal gemacht :D
 
Mal zur Lokalität: da es in der Innenstadt aufgrund der documenta eng sein könnte, könnten wir mal wieder Fosters in Betracht ziehen. Oder was meint ihr?

http://www.fosters-garden.de

@Napoleon: Übernachten? Ich dache, wir machen durch?
 
Dingo, sag mal was - du kennst dich doch besser in Kassels Kneipenszene aus.
 
fällt für mich aus. :(
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das Fosters hat auch einen Biergarten… Mal recherchieren.

Alternativ würde ich das Fiasko vorschlagen, die haben nen wirklich schönen Biergarten und sind weit genug von der Innenstadt entfernt, daß es da nicht allzu voll sein sollte. Und das Essen ist auch nicht zu verachten. Und falls der ein oder andere davor zurückschreckt, daß das Fiasko eine "Bikerkneipe" ist, dem sei gesagt, daß man im Biergarten nix davon mitkriegt ;)

Der schönste "Biergarten" in Kassel ist sicherlich das Lila Loft (auf dem Dach von einem Parkhaus), aber die machen glaub schon ziemlich früh zu und sind auch sehr zentral, was zur Documenta und überhaupt an einem Samstag Abend schwierig sein dürfte.
 
Sooo, so langsam sollten wir mal einen Treffpunkt ausmachen, ist ja keine Woche mehr. Und nicht zuletzt wegen Documenta-Anfang sollten wir halt nen Tisch bestellen… Wie schaut´s?
 
Wenn's ein bisschen dezentraler sein darf.. Denkt doch mal über's Papen Änne nach. Der Biergarten ist echt schön.

Ansonsten fallen mir noch ein: Backstube, Lohmann oder Finkenherd.
 
Ist mir auch recht :D
 
Zurück
Oben Unten