minimo digital camera...digitale lomographie?

  • Ersteller havenonameatall
  • Erstellt am
H

havenonameatall

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo wertes forum.

nachdem meine heiß geliebte lomo vor ein paar jahren leider den geist aufgegeben hat – passenderweise kurz nachdem die hersteller-fabrik in russland endgültig geschlossen hat – und ich beschlossen habe, mich dem thema lomographie, etc. wieder zu widmen, hätte ich ein paar fragen.

nachdem ich das thema "analog" eigentlich leid bin, habe ich online versucht etwas über lomographie und digital-kameras herauszufinden. leider scheint es bis dato noch keinen vernünftigen ersatz für holga/lomo zu geben...bis vor kurzem in asien (wohl im speziellen singapur) eine mini-digital-kamera namens minimo veröffentlicht wurde.
weiß jemand unter euch zufälligerweise wie man an sowas bei uns kommt? (ja...ich habe bereits alle asia/australia-ebays, amazon, etc. durchforstet) oder liege ich etwa komplett falsch und es gibt bereits andere kameras, welche an den wunderschönen organisch kaputten bilderstil einer lomo/holga rankommt?

einen wunderschönen abend wünscht...

-oliver-
 
Zurück
Oben Unten