Minimierungsproblem!

LeeBelle

LeeBelle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ich kann seit heute kein Programm mehr minimieren, also nicht mehr in die Dockleiste schicken. Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegt? Bei Safari ist der gelbe Kreis nun grau und bei den anderen ist er weiterhin gelb, allerdings lassen sie sich auch nicht minimieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart schon probiert?
 
Peinlich... jetzt funktioniert es wieder nach dem Neustart... Danke für die schnelle Antwort. :)
Aber was ist jetzt der Grund für das Problem gewesen? Warum ging es nicht mehr?
 
kein system ist perfekt. sowas kann schonmal passieren. eine einstellung dafür wüsste ich jedenfalls nicht.
 
LeeBelle schrieb:
Aber was ist jetzt der Grund für das Problem gewesen? Warum ging es nicht mehr?
Was hast du zuletzt installiert, gelöscht oder mit welchen "Wartungstool" hast du dein System "gepflegt"?
 
Zuletzt installiert... ich glaub Gimp. Ist ja jetzt egal, scheint ja nichts ernstes zu sein.
 
Das hört sich stark nach einem Problem an das viele Leute nach der illegalen Installation von Front Row auf einem nicht iMac G5 der neuesten Bauart hatten...
 
schildkroeter schrieb:
Das hört sich stark nach einem Problem an das viele Leute nach der illegalen Installation von Front Row auf einem nicht iMac G5 der neuesten Bauart hatten...

genau so ist es...wollte ich auch grade schreiben ;)
 
Zurück
Oben Unten