Minimierte Fenster von Expose ausschließen?

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.10.2005
Beiträge
2.183
Moin

10.6 bietet jetzt ja die tolle funktion das minimierte fenster unterhalb eines trennstriches angezeigt werden.

hat schon jemand nen weg gefunden wie man das abstellen kann?

cu assetburned
 

starte

Neues Mitglied
Registriert
22.01.2007
Beiträge
6
Das hätte ich auch gerne gewusst. Kennt jemand einen Terminalbefehl oder eine App?
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Registriert
17.08.2010
Beiträge
6.053
Falls es euch stört, dass man die Fenster nicht erkennt, weil sie so klein dargestellt werden unter dem Trennstrich, dann hilft ein Klick auf die Leertaste! Dadurch wird das Fenster vergrößert im Expose!
 

starte

Neues Mitglied
Registriert
22.01.2007
Beiträge
6
Falls es euch stört, dass man die Fenster nicht erkennt, weil sie so klein dargestellt werden unter dem Trennstrich, dann hilft ein Klick auf die Leertaste! Dadurch wird das Fenster vergrößert im Expose!

Nein, das soll einfach nicht mehr angezeigt werden. Das neue Exposé ist einfach totaler Mist, weil die Fenster alle gleich groß sind (macht orientierungslos) und auch Fenster eingeblendet werden, die ich ja ausgeblendet habe. Gibt nicht mal eine Option, die mich entscheiden lässt ob ich das will oder nicht. AUch die Anortnung stinkt und das mit der Leertaste ist ja wohl total schlecht (da poppen plötzlich riesige Fenster auf und man sieht nicht mehr was darunter ist. Wenigstns halb durchsichtig wäre angebracht gewesen).

Keine Lösung für diese massive Verschlechterung? Stört meinen Workflow ungemein...
 
Oben Unten