Minimieren der Fenster ruckelt bis...

  1. erikk

    erikk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    zum neustart der dockleiste.

    Hallo liebe User...

    ich habe seit kurzer Zeit ein Problem auf meinen DUAL G5. Bei jedem Neustart ruckelt das Fenster minimieren (Trichter) wie sau. Ich habe irgendwie alles mir erdenkliche versucht, aber es ruckelt immer. ausser ich starte die dock-leiste neu... dann ist es wieder flüssig.

    Neuinstallieren kommt nicht in Frage, weil das system ansonsten perfekt läuft. jetzt wäre für mich entweder ein autostartscript (wo sich die dock leiste automatisch nochmal neustartet) cool oder vielleicht kennt jemand das problem und kann mir tips geben.

    In meinen G5 ist eine X800 drin, und die ati treiber sind installiert.

    cheers und besten dank
     
    erikk, 27.11.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Minimieren Fenster ruckelt
  1. dermeister20
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.466
    pk2061
    09.11.2013
  2. mohjo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    866
    r0nnie
    14.07.2013
  3. mohjo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    593
    oneOeight
    17.01.2013
  4. seoulman
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.685
    Schiffversenker
    03.09.2012
  5. mRVob
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    785
    mRVob
    18.02.2009