Minimieren der Fenster ruckelt bis...

E

erikk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
zum neustart der dockleiste.

Hallo liebe User...

ich habe seit kurzer Zeit ein Problem auf meinen DUAL G5. Bei jedem Neustart ruckelt das Fenster minimieren (Trichter) wie sau. Ich habe irgendwie alles mir erdenkliche versucht, aber es ruckelt immer. ausser ich starte die dock-leiste neu... dann ist es wieder flüssig.

Neuinstallieren kommt nicht in Frage, weil das system ansonsten perfekt läuft. jetzt wäre für mich entweder ein autostartscript (wo sich die dock leiste automatisch nochmal neustartet) cool oder vielleicht kennt jemand das problem und kann mir tips geben.

In meinen G5 ist eine X800 drin, und die ati treiber sind installiert.

cheers und besten dank
 
Zurück
Oben Unten