Minimieren-Button weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von simmie, 03.02.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Hey,

    mein Finder hat den gelben Minimieren-Button nicht mehr...
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir eben Front Row installiert habe. Es läuft alles recht gut, FR ist etwas langsam, aber das ist ja nicht das Thema. Ich habe via XKey die F8-Taste auf einen Front Row Launch gelegt. Hat das etwas damit zu tun? Sonst geht eigentlich alles an meinem Tiger ;)
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Auch wenn die Minimierenschaltfläche weg ist, sollte die Suchfunktion dieses Forums noch funktionieren. Das Problem gab es schon öfter, und es gibt mindestens eine Anleitung zur Problemlösung in diesem Forum.
     
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Okay, werde mal suchen...sorry, stimmt das habe ich noch nicht getan!
    Ist übrigens nicht nur im Finder so! Sondern auch bei Safari, Adium und so weiter...
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hatte ich auch mal: Neustart/Rachte raparieren hilft
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen