Minimal: Maximal

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Hey Leute

Schon entdeckt was der Minimal abgeliefert hat? Ich finde es gut, dass sich jemand ein Herz gefasst hat. Was nützt denn einem eine gute Idee (die vom Yves) wenn dann hinterher nichts passiert, weil niemand darauf eingeht. Deshalb auch danke an den Minimal, dass er uns mal Einblick in seine Schaffenswelt schafft (siehe https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25051).

Obwohl ich zugeben muss, dass ich selbst zwar gerne auch einen Beitrag liefern würde. Habe mir vor kurzem Reason besorgt und denke, dass ich demnächst auch mal was abliefern werde.

Warum ich dass hier schreibe? Ganz einfach, ich bin sozusagen neugierig, was andere so für Sachen machen.

FASST EUCH EIN HERZ, IHR KÖNNT NUR PROFITIEREN!!!

Später mehr dazu ...

Bye & schönen Abend & Wipp Wipp Hurra ....
 
=) danke. aus genau dem grund habe ich ja auch mitgemacht. mich interessiert auch was andere leute so machen. also soll man auch erfahren was ich so treibe in meiner freizeit.
 
In unserer Band spielen wir ausschließlich Coverversionen, demnach darf ich die hier aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen :( Wäre aber auch nicht sonderlich interessant, da mit Equipment aufgenommen, das den im Homebereich machbaren Rahmen denn doch übersteigen würde (SSL 4056, Urei 1176/1178, EMT Plattenhall, Lexicon L480 etc.) und das würde die eigentliche Intention von Yves ja auch verfehlen. Naja, irgendwann werd ich schon mal was zusammenbringen... dauert halt noch

@minimal:
ich finds klasse

Gruss vom Tom
 
...... es ist wie beim Tanzen: einer muss halt
anfangen.....die Idee vom Yves ist doch noch
nicht gestorben

....warten auf Garage-Band, sage ich da bloß....
 
Hi,

ich werde auch demnächst einiges hier abliefern, muß nur vorzeigbar fertig werden. Im Moment raubt der Job zuviel Zeit ;)

Ich habe mit „Stromart“ hier aus dem Forum schon 4 Songs gemacht obwohl wir uns noch nie gesehen haben :) Wir suchen übrigens noch eine feminine Stimme für Vocals im „Portishead“-Style.

Gitarren und Bass nehme ich bei mir auf, die werden dann gesampled, Drums in bester CutsnClick-Manier kommen dann von ihm. Wir wollen Richtung „the Notwist“ unser Glück versuchen :) Naja, die Reason/Logic Files gehen dann nach dem „ich packe meine Koffer-Prinzip“ nach Köln, neue Ideen werden sich gegenseitig per iChat-Audiochat vorgespielt.

Irgendwann treffen wir uns dann auch mal ;)

Yves
 
Zurück
Oben Unten