M
MacBerlin
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.01.2005
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
miniMac bei GRAVIS in Berlin / Powerbook 17"
Nachdem ich gestern gegen Mittag bei GRAVIS in Berlin vorbeischaute um den miniMac nun einmal endlich live bewundern zu können, war ich doch serh überrascht!
Da stand zwar neben div. anderen Mac´s auch der miniMac, aber von eine "besonderen" Präsentation war nichts zu sehen bzw. zu merken.
Nun hätte ich wirklich gedacht, nachdem der miniMac derart durch die Presse ging, das selbst Leute die nichts mit Apple im Sinn haben, etwas von dem netten kleinen Computer gehört haben, dass nun in einem Apple-Store doch richtig d.b. die Post ab geht!?
Nicht - kein extra Scheinwerfer, keine besonderes Hinweisschild, nichts von irgendwelchen Präsentationen...nichts!!!
Das soll einer verstehen!
Nun hätte man mal die Möglichkeit als Händler, den Mac mal wieder ein Stück nach vorn zu bringen und den einen oder anderen zum Umsteigen zu bewegen und was passiert, NICHTS!
Der miniMac stand da, als wer er schon seit Wochen existiert und ansonsten auch nichts besonderes ist!
TRAURIG - vom richtigen Marketing hat GRAVIS wohl noch nichts gehört!?
Ich möchte nebenbei evtl. noch erwähnen, dass ich mir in der kommenden Woche ein PowerBokk 17" zulegen wollte.
Als ich dann einen recht jugendlichen Verkäufer fragte, ob er am Lager sei, ist nur eine sehr kurze knapp und relativ unfreundlich Aussage gekommen, "Neee - die sind alle weg" gekommen.
Ich fragte natürlich, wann es wieder lieferbar sei. Die Antwort noch patziger, "keine Ahnung, so etwas kommt immer Dienstags". Ach so, sagte ich. Dann also wieder am Dienstag?
Keine Ahung, kann sein oder auch nicht, war seine Antwort. Dann drehte er mir den Rücken zu und verschwand im Getümmel.
Nun frage ich mich wirklich, wo sind wir gelandet, wenn jemand der im Anzug (hatte vorher noch einen beruflichen Termin) nach einem fast 3000,-EURO teuren Gerät fragt, so behandelt wird!?
Hat es keiner mehr nötig? Geht es GRAVIS zu gut?
Ich jedenfalls, werde zwei Sachen tun.
1. Am Montag GRAVIS anrufen und den vorfall jemand melden der etwas zu sagen hat und
2. mein PowerBook bestimmt nicht bei GRAVIS kaufen sondern im Apple-Store bestellen!!!
Nachdem ich gestern gegen Mittag bei GRAVIS in Berlin vorbeischaute um den miniMac nun einmal endlich live bewundern zu können, war ich doch serh überrascht!
Da stand zwar neben div. anderen Mac´s auch der miniMac, aber von eine "besonderen" Präsentation war nichts zu sehen bzw. zu merken.
Nun hätte ich wirklich gedacht, nachdem der miniMac derart durch die Presse ging, das selbst Leute die nichts mit Apple im Sinn haben, etwas von dem netten kleinen Computer gehört haben, dass nun in einem Apple-Store doch richtig d.b. die Post ab geht!?
Nicht - kein extra Scheinwerfer, keine besonderes Hinweisschild, nichts von irgendwelchen Präsentationen...nichts!!!
Das soll einer verstehen!
Nun hätte man mal die Möglichkeit als Händler, den Mac mal wieder ein Stück nach vorn zu bringen und den einen oder anderen zum Umsteigen zu bewegen und was passiert, NICHTS!
Der miniMac stand da, als wer er schon seit Wochen existiert und ansonsten auch nichts besonderes ist!
TRAURIG - vom richtigen Marketing hat GRAVIS wohl noch nichts gehört!?
Ich möchte nebenbei evtl. noch erwähnen, dass ich mir in der kommenden Woche ein PowerBokk 17" zulegen wollte.
Als ich dann einen recht jugendlichen Verkäufer fragte, ob er am Lager sei, ist nur eine sehr kurze knapp und relativ unfreundlich Aussage gekommen, "Neee - die sind alle weg" gekommen.
Ich fragte natürlich, wann es wieder lieferbar sei. Die Antwort noch patziger, "keine Ahnung, so etwas kommt immer Dienstags". Ach so, sagte ich. Dann also wieder am Dienstag?
Keine Ahung, kann sein oder auch nicht, war seine Antwort. Dann drehte er mir den Rücken zu und verschwand im Getümmel.
Nun frage ich mich wirklich, wo sind wir gelandet, wenn jemand der im Anzug (hatte vorher noch einen beruflichen Termin) nach einem fast 3000,-EURO teuren Gerät fragt, so behandelt wird!?
Hat es keiner mehr nötig? Geht es GRAVIS zu gut?
Ich jedenfalls, werde zwei Sachen tun.
1. Am Montag GRAVIS anrufen und den vorfall jemand melden der etwas zu sagen hat und
2. mein PowerBook bestimmt nicht bei GRAVIS kaufen sondern im Apple-Store bestellen!!!