MiniMac Begrüßungston abschalten?

Also wenn ich unsere virenversuchten Pentium2-Win98-Kisten in der Schule sehe ... die Schule könnte ein paar Macs mal gut gebrauchen :D
 
Alex24 schrieb:
und btw. falls du es noch nicht gemerkt hast. Im Gegensatz zu deiner dollen Windows Kiste muß man einen Mac nicht aussschalten - da funktioniert nämlich der Suspend to Ram :)

Das ist jetzt aber auch ne verblendete Behauptung... Sowas gibts bei Windows genauso, und desweiteren gibts da auch ein Suspend to Disk, was jetzt von Apple erst seit den neuesnen PBs so richtig eingeführt wird... nur so am rande ;)

aber ich versteh auch nicht was an dem tollen sound so ein problem sein soll... schaut euch doch mal das tolle video hier an:

http://www.prangstgrup.com/startupsound/ ...:D
 
@amiga1200

Ich glaube, ich kenne dich... ;)

edit: Grüße an Hans!
 
Zuletzt bearbeitet:
HäckMäc schrieb:
LOS, Öl in's Feuer!
???ich gieße öl ins feuer, das tun wohl andere zur genüge im ganzen forum

ich verstehe bloß nicht was der man meint, es gibt an jedem system kritikpunkte, nur sehe ich seine nicht

genauso das festplattenargument, auch hier kann man nur sehr sehr begrenzt apple die schuld zuschieben
 
Zurück
Oben Unten