Minilogo in Adresszeile

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Kleine Frage am Rande. Ich wundere mich schon ne Weile, wie man dieses kleine Logo in die Adresszeile vor das http://... bekommen.

Wer kann mir sagen wie ich das dort hinbekomme?

liebe grüsse
schattenmantel
 
das ganze nennt sich favicon...
 
Hallo,

sieh die mal diese Seite an: http://favicon.de/
Ich denke, das ist das...

Gruß,
Skymaster
 
Danke Jungs für den Hinweis!
Werde mir das mal in Ruhe anschauen und auch so ein schmuckes Icon für meine Page basteln! :)
 
Wohl ein Sync-Problem. Als ich antwortete war da noch nix...
 
Hab das gleich mal ausprobiert.

Seltsamerweise hat Safari mit dem Namen favicon.ico Zicken gemacht. Camino nicht. Bin aber auf den Trick gekommen, dass das Ding auch irgendeinname.ico heissen kann, und dann klappts auf Anhieb!

ruedi222
 
Zurück
Oben Unten