MiniKeepass - funktioniert ab dem 31.12.2020 nicht mehr... Migration?

Jessiblue

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Servus Freunde,

ich nutze eigentlich schon relativ lange den Keepass Clone MiniKeepass auf dem iphone. Hier speichere ich nahezu alle Passwörter - geschäftlich, privat. Seit, ich glaube beinahe 2 Monaten oder gar länger, zeigt mir die App bei jeder Nutzung an, dass diese App "will not be available after 2020".

Lange rede kurzer Sinn - wie bekomme ich meine Passwörter und zugehörigen URLs etc. aus dem iPhone? Ein Backup hilft ja nicht, weil nicht die DB gesichert wird, sondern die gesamte App. Sofern ich das beurteilen kann. Hat jemand das gleiche Thema? Gibt es einen Workaround - abseits von ... abschreiben und in einen neuen Passwortmanager überführen?

Danke schon einmal für eure Unterstützung.

Gruß Jessiblue
 
tocotronaut, vielen Dank schon einmal für diesen Link. Auf den war ich auch schon gestoßen - leider hab ich kein Dropbox. Übersehe ich da etwas oder geht das "nur" über dropbox?
 
Zurück
Oben Unten