Benutzerdefinierte Suche

miniDVI > VGA TFT, Wie Hz (Bildwiederholrate) ändern

  1. nilsbyte

    nilsbyte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich hab soeben einen TFT von Fujitsu Siemens an mein MacBook via miniDVI zu VGA Adapter gehängt, der TFT läuft mit 60 Hz Wiederholrate, aber wenn ich die Einstellungen dazu unter "Monitor" in den Systemeinstellungen vornehmen will, stehen da nur Auflösungen mit Wiederholraten von 85-120 Hz, nur gelegentlich eine mit 60 Hz, und die sind viel zu hoch für den alten TFT. Gibts ne Möglichkeit, benutzerdefinierte Wiederholraten für den angeschlossenen TFT einzustellen? Vielleicht mit nem Tool oder so? Oder ist es noch einfacher?

    Gruß

    Nils
     
    nilsbyte, 22.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - miniDVI VGA TFT
  1. zulukatan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    477
    zulukatan
    20.08.2010
  2. rudeaho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
    rudeaho
    24.09.2009
  3. MarziLO
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    227
    MarziLO
    09.01.2009
  4. Reimer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
  5. Schempi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    637
    Schempi
    05.08.2007