MiniDVI nur bei aller neusten MacBook Pro Generation?

  1. Speltzi

    Speltzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    also ich war neulich in einem apple geschäft und hab dort an einem MBP an der rechten Seite ein mini dvi entdeckt. haben das nur die 2duo modelle? und ist es möglich einen adapter zu kaufen wo am ende mini-dvi ist?? da ich ein teil gesehen habe, wo ich ein s-video kabel an meinen MBP anschliesen könnte. (wenn ich mini dvi hätte) :D

    dankeschön !!!
     
    Speltzi, 24.02.2007
  2. Mac-Bene

    Mac-BeneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    519
    Das MBP hat kein Mini-DVI. Das was du für Mini-DVI gehalten hast war vermutlich FireWire 800. Ich meine aber es gäbe einen Adapter von DVI auf S-Video. Ich such ma eben.

    EDIT: Hier der Link zum Adapter im Apple-Store
     
    Mac-Bene, 24.02.2007
  3. Speltzi

    Speltzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    genau so war es http://pictures.mac4thai.com/nueng/pda4thai060531_12.jpg

    wie der dritte anschluss von links. oder der 2. nach links hin ab den usb anschlüssen.
     
    Speltzi, 24.02.2007
  4. iDrops

    iDropsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Das ist ein MacBook (MB) und kein MacBook Pro (MBP).
     
    iDrops, 24.02.2007
  5. Mac-Bene

    Mac-BeneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    519
    KLICK
    Guck mal beim linken MBP der Anschluss links neben dem Netzwerkport. Ich nehme an den meintest du. Das ist in dem Fall allerdings FireWire 800 und kein Mini-DVI. Aber wie oben schon geschrieben gibt's auch nen Adapter von DVI auf S-Video/Composite.
     
    Mac-Bene, 24.02.2007
  6. Speltzi

    Speltzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja das weis ich auch :D
    aber wollte ihm nur klar mache dass ich den unterschied zwischen firewire und sonst was kenne ;)
     
    Speltzi, 24.02.2007
  7. Speltzi

    Speltzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    achso
    ok
    danke...
    nee hab nähmlich den anschluss nur durch eine vitrine gesehen...
    also ich hab eben "nur" ein MBP mit 5 oder 4 1/2 anschlüssen auf der linken seite. von daher :o
    danke aber!!
     
    Speltzi, 24.02.2007
  8. iDrops

    iDropsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Das MacBook hat einen Mini-DVI-Anschluss (Auszug aus den Technischen Daten):
    • Mini-DVI-Anschluss
    • DVI-Ausgang mit Mini-DVI-auf-DVI-Adapter (separat erhältlich)
    • VGA-Ausgang mit Mini-DVI-auf-VGA-Adapter (separat erhältlich)
    • Composite- und S-Video-Ausgang mit Mini-DVI-auf-Video-Adapter (separat erhältlich)

    Das MacBook Pro hat keinen Mini-DVI-Anschluss.
     
    iDrops, 24.02.2007
  9. Speltzi

    Speltzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja von daher dass wir noch ein macbook haben, weis ich auch wie es aussieht. aber eben hab ich es nur im MB und nicht im MBP... und den anschluss hatte ich auch nicht so richtig gesehen... dann weis ich eben dass das ein weiterer firewire anschluss ist und sonst nix...:D
     
    Speltzi, 24.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MiniDVI nur bei
  1. Kopki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    326
  2. dan11
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.191
    performa
    17.11.2007
  3. flozirkus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    642
  4. Callophris
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    456
    Junior-c
    05.05.2007
  5. fisi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450