MiniDVI nur bei aller neusten MacBook Pro Generation?

Speltzi

Speltzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
HI!
also ich war neulich in einem apple geschäft und hab dort an einem MBP an der rechten Seite ein mini dvi entdeckt. haben das nur die 2duo modelle? und ist es möglich einen adapter zu kaufen wo am ende mini-dvi ist?? da ich ein teil gesehen habe, wo ich ein s-video kabel an meinen MBP anschliesen könnte. (wenn ich mini dvi hätte) :D

dankeschön !!!
 
Das MBP hat kein Mini-DVI. Das was du für Mini-DVI gehalten hast war vermutlich FireWire 800. Ich meine aber es gäbe einen Adapter von DVI auf S-Video. Ich such ma eben.

EDIT: Hier der Link zum Adapter im Apple-Store
 
Das ist ein MacBook (MB) und kein MacBook Pro (MBP).
 
KLICK
Guck mal beim linken MBP der Anschluss links neben dem Netzwerkport. Ich nehme an den meintest du. Das ist in dem Fall allerdings FireWire 800 und kein Mini-DVI. Aber wie oben schon geschrieben gibt's auch nen Adapter von DVI auf S-Video/Composite.
 
ja das weis ich auch :D
aber wollte ihm nur klar mache dass ich den unterschied zwischen firewire und sonst was kenne ;)
 
achso
ok
danke...
nee hab nähmlich den anschluss nur durch eine vitrine gesehen...
also ich hab eben "nur" ein MBP mit 5 oder 4 1/2 anschlüssen auf der linken seite. von daher :eek:
danke aber!!
 
Das MacBook hat einen Mini-DVI-Anschluss (Auszug aus den Technischen Daten):
  • Mini-DVI-Anschluss
  • DVI-Ausgang mit Mini-DVI-auf-DVI-Adapter (separat erhältlich)
  • VGA-Ausgang mit Mini-DVI-auf-VGA-Adapter (separat erhältlich)
  • Composite- und S-Video-Ausgang mit Mini-DVI-auf-Video-Adapter (separat erhältlich)

Das MacBook Pro hat keinen Mini-DVI-Anschluss.
 
ja von daher dass wir noch ein macbook haben, weis ich auch wie es aussieht. aber eben hab ich es nur im MB und nicht im MBP... und den anschluss hatte ich auch nicht so richtig gesehen... dann weis ich eben dass das ein weiterer firewire anschluss ist und sonst nix...:D
 
Zurück
Oben Unten