Miniaturansicht?

S

stefanii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich find mein neues MBP ja echt toll, aber was mich wirklich nervt ist, dass es nicht wie bei windows eine miniaturansicht der bilder gibt??? gibts da eine möglichkeit das einzustellen?
danke
 
welche Bilder wo als Miniatur???
 
Hallo
Gehe in den Finder, gehe auf Darstellung-Darstellungsoptionen einblenden und mache den Haken bei Symbolvorschau
 
Oben in der Finder Menuleiste: Darstellung - Darstellungsoptionen einblenden - Häckchen bei Symbolvorschau zeigen. Dann läufts wie unter Windows ;)
 
Oh... ne Minute zu spät :)
 
vielleicht nur ne Sekunde;)
 
super danke!!!
 
Irgendwie geht das bei ir aber nicht bei allen Bildern. Einige zeigt er mir als Miniaturansicht an, bei anderen steht nur der Icon ... woran kann das liegen?
 
Bei mir funzt es nicht, wenn ich zum Beispiel irgendwo Bilder hochladen will. Dann hab ich keine Miniansicht.
 
Ich jage gerne alles durch Pic2Icon...

Dann braucht man keine Symbolvorschau, sondern nur die Icon Ansicht (Geht bis 128 Px)



P.S: Wenn jmd. weiss wie ich die 128 Px noch erhöhen kann, wäre ich sehr interressiert.
 
tja das ist ein nachteil gegenüber windows xp: es funzt nur FAST immer mit den miniaturansichten. bei vektordateien (*.EPS, *.AI) so gut wie nie NIE (bin noch nicht hinter das geheimnis gekommen und versuche es seit illustrator 8 zu lüften).
 
Zurück
Oben Unten