Miniatur-Ansicht im Finder/Downloads-Ordner

D

DerBastiH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
18
Werte Community,

bräuchte kurz eure Hilfe. Bisher wurden in der Symbol-Ansicht im Finder immer die Miniaturen angezeigt. Also Bilder, PDFs, etc. Ebenfalls im Downloads-Ordner im Dock. Und jetzt noch so wie auf dem Bild... Finde ich sch***. Kann man das einstellen? Find nämlich nichts...

Besten Dank im Voraus!!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-25 um 16.13.26.png
    Bildschirmfoto 2022-01-25 um 16.13.26.png
    470,8 KB · Aufrufe: 34
Könnte vom verwendeten Betriebssystem abhängen, aber bei allen, die ich bisher benutzte, ging das über:
Finder > Darstellungsoptionen (cmd-J) > Symbolvorschau einblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerBastiH, DoroS und dg2rbf
Könnte vom verwendeten Betriebssystem abhängen, aber bei allen, die ich bisher benutzte, ging das über:
Finder > Darstellungsoptionen (cmd-J) > Symbolvorschau einblenden.
Den Haken bei "Symbolvorschau" habe ich gesetzt. Komischerweise werden die Microsoft-Dokumente (manchmal) mit Vorschau angezeigt. Aber mir kommt es ja vor allem auf die Bilder an... 🤬
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-25 um 17.29.58.png
    Bildschirmfoto 2022-01-25 um 17.29.58.png
    332 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten