Mini wirft OS x DVD wieder aus

prognosticon

prognosticon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
9
Hi.
Ich hab bei meinem mini die Festplatte tauschen müssen und wollte jetzt das OS x von der DVD die beim Kauf des mini dabei war installieren, jedoch wirft er die immer wieder beim starten nach ner zeit aus.
Hab es beim Start jeweils mit c taste d taste und alt versucht. Es erscheint nach ned Zeit immer ein Ordner mit Fragezeichen. Nur bei der alt taste kann ich ein WLAN auswählen und das wars.
Zuletzt lief glaub ich 10.9 oder 10.10 auf dem mini.
Was mach ich falsch?
 
Das Laufwerk wird defekt sein. Das haben die SlotIn leider so an sich das die häufig kaputt gehen.
Eventuell hilft eine Linsenreinigung.
 
Na toll, wie bekommen ich denn nun os x auf die platte ?
 
Du kannst dir an einem anderen Mac mit DiskMakerX einen USB Stick machen.
 
Dann schau ich mir das mal an.
Danke.
 
Hallo,

je nachdem welcher Mini das ist hat der vielleicht schon Internet Recovery?

Gruß ré
 
Laut Signatur ein 2009er.
 
Ganz nebenbei. Was nützt mir die Option mich mit dem WLAN zu verbinden wenn ich alt gedrückt halte?
 
Damit kannst Du ohne Installationsmedium das OSX über das Internet installieren mit dem der Rechner ausgeliefert wurde.
 
Das funktioniert bei mir nicht wirklich da ich mich zwar mit meinem WLAN verbinden kann danach wars das auch schon.
Ich hab danach keine Auswahlmöglichkeiten oder so.
 
Zurück
Oben Unten