Mini wird immer lauter...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von festplattenmagier, 05.09.2005.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Ist euch auch aufgefallen das der Mini mit der Zeit immer lauter wird? nun brummt er nich nur und schnalzt... nu kommt auch noch so ein hohes schwingendes pfeifen dazu...

    ich glaub er geht bald kaputt :/
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich glaube ja dass einen das Lüftergeräusch immer mehr stört und nicht dass er lauter wird.

    Am anfang hab ich ihn auch fast nicht gehört jetzt höre ich ihn und der Ton ist irgendwie angenehm finde ich :D

    Besser als ein PC ist es allemal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen