Mini von Siemens

hmmm!?
gruebel.gif
 
Ehhh !!! :eek:
Dann noch lieber den Mini :p
 
das ist doch im Prinzip ein Notebook ohne Monitor....
Sowas gabs auch als Allpe Variante mit nem Powerbook bei Ebay... da war jemandem der Monitor kaputtgegangen und es wurde dann irgendwie auch ohne den Notebook Monitor an einen Normalen Monitor angeschlossen.
 
hi!
zum mac mini kenn ich zur zeit keine alternative! im bezug auf größe/preis/leistung!

auch keine mini itx-boards oder ähnlichem, weil komplett viel zu teuer!

cu´s :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War natürlich auch nur als Scherz gemeint.

Vielleicht ist ja der Mini genauso entstanden(So die Story im Ebay). Da hat der Enkel vom Jobs das Powerbook ruiniert und erst wollt er schimpfen aber dann hat er gesagt.
"Mensch das verkaufen wir so....;-)"
 
tobym0258 schrieb:
Nicht dein Ernst !!! Mit so nem Thread pinkelt man sich doch selbst ans Bein.

Ok, lustig find ichs schon, nur nicht der Vergleich mit dem Mini!

Hab nasse Beine bis übers Knie!!!!!!!!!!!
 
Im Zusammenhang mit dem MacMini zeigt sich die wahre Innovation im Aufgreifen des "Naheliegenden" gefolgt von der erfolgreichen Umsetzung. Mehr als ein Laptop ohne Bildschirm ist der Mini nicht. Eher weniger, da noch nichtmal eine Tastatur dabei ist. Hut ab Steve. ;–)

Gruss
i-lancer
 
266 euronen?????
Mhhmmmmm?!

ne, da faellt mir die wahl nicht schwer > mini.
 
Ich liebe Schrott !!! Sowieso von ebay zum Toppreis !!!
 
Zurück
Oben Unten